Öffnungszeiten
Mo: 15 - 17:30 Uhr
Di: 14:00 - 17:30 Uhr
Mi: 14:00 - 17:30 Uhr
Do: 14:00 - 17:30 Uhr
Fr: 14:00 - 17:30 Uhr

Raumüberlassung

Im Muspilli gibt es die Möglichkeit die Räumlichkeiten über das Wochenende für Geburtstagsfeiern, Abschiedsfeste etc. zu nutzen. 

Die Kosten der Raumüberlassung betragen 80,00 Euro. Bei Besuchern des Muspillis sind es 40,00 Euro.

Es wird eine Kaution von 200,00 Euro hinterlegt, die es zurück gibt, wenn das Haus wieder ordentlich verlassen worden ist. Es gibt zudem die Möglichkeit die Musikanlage zu buchen, dabei wird ein Kautionsaufschlag von 200,00 Euro zusätzlich hinterlegt. Für Partys von unter 27-jährigen werden pauschal 500,00 Euro Kaution erhoben und mind eine Person über 25 Jahren muss die ganze Zeit anwesend sein.

Um eine Reserveriung feste zu vereinbaren wird eine Anzahlung über die Hälfte der Beitragskosten fällig (40€ bzw. 20€ bei StammbesucherInnen des Hauses)

Die Räumlichkeiten sind für Feiern von bis zu 40 Erwachsenen geeignet.

Wenn Sie weitere Fragen zur Raumüberlassung haben, kontaktieren sie uns. 

Die Einrichtung erbringt im Auftrag der Landeshauptstadt München Leistungen nach §11 SGB VIII. Gemäß der Leistungsbeschreibung der Einrichtung gehört dazu auch das Angebot von Raumnutzungen für die Bürgerinnen und Bürger des Sozialraums. Für diese Raumnutzungen werden je nach Art und Umfang Unkostenbeiträge erhoben, die ein Ausgleich für den entstehenden Aufwand sind