Bitte beachten Sie:
Unsere Räumlichkeiten werden wieder erst ab dem 16.September 2024 vergeben!
Wir haben in letzter Zeit vermehrt Anfragen bezüglich einer Raumüberlassung unter der Woche erhalten.
Wir möchten Sie daher darüber informieren, dass wir unsere Räumlichkeiten ausschließlich für Samstag und Sonntag überlassen.
Es besteht die Möglichkeit, die Räumlichkeiten des Muspilli am Wochenende für Geburtstagsfeiern, Abschiedsfeste etc. zu nutzen.
Die Kosten der Raumüberlassung betragen 120 Euro. Familien von Kindern unserer Einrichtung zahlen 60 Euro.
Es wird eine Kaution von 200 Euro hinterlegt, die zurückgezahlt wird, wenn das Haus wieder ordentlich verlassen worden ist. Es gibt zudem die Möglichkeit, die Musikanlage zu buchen, dabei wird ein Kautionsaufschlag von 200 Euro zusätzlich hinterlegt. Für Partys von unter 27-Jährigen werden pauschal 500 Euro Kaution erhoben. Außerdem muss der Vertrag von einer Person über 27 mitunterschrieben werden.
Um eine Reservierung fest zu vereinbaren muss die volle Gebühr gezahlt werden. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 4 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Bei einem Rücktritt zu einem späteren Zeitraum wird die Hälfte der Gebühr als Ausfallgebühr einbehalten.
Die Räumlichkeiten sind für Feiern von bis zu 30 Personen geeignet.
Wenn Sie weitere Fragen zur Raumüberlassung haben, kontaktieren Sie uns bitte. Bilder der Räumlichkeiten finden Sie unter Räumlichkeiten.
Die Einrichtung erbringt im Auftrag der Landeshauptstadt München Leistungen nach §11 SGB VIII. Gemäß der Leistungsbeschreibung der Einrichtung gehört dazu auch das Angebot von Raumnutzungen für die Bürgerinnen und Bürger des Sozialraums. Für diese Raumnutzungen werden je nach Art und Umfang Unkostenbeiträge erhoben, die einen Ausgleich für den entstehenden Aufwand darstellen.